Fotografie mit Herz ♥ 
 
Lass uns gemeinsam magische Momente für die Ewigkeit zaubern!


Damit du weißt, wem du deine schönsten Momente anvertraust und da ein Shooting ja doch eine sehr private Sache ist möchte ich mich bei dir kurz vorstellen. Emotionale Momente und tolle Fotos können nur entstehen, wenn du dich wohlfühlst und die Sympathie zwischen uns stimmt.

Ich bin Lisa, du siehst mich hier auf dem Foto mit meiner Quarter Horse Stute Nella, sie gehört seit 2010 zu mir und ist einer der wichtigsten Dinge in meinem Leben. Ich bin seit meiner Kindheit mit dem Virus Pferd infiziert und konnte schon sehr früh viel Zeit im Stall verbringen. Ich bin selbst im Reitsport aktiv, bis vor einigen Jahren auch noch im Turniersport. Mittlerweile geniese ich mit Nelli das Rentnerleben bei gemütlichen Ausritten.

Was ist der Grund warum ich fotografiere? Es ist tatsächlich eine Frage die mir immer mal wieder gestellt wird und über die ich auch etwas nachdenken muss und diese eigentlich auch gar nicht so einfach zu beantworten ist. Wenn ich sage, ich tue es, weil es mir Spaß macht oder weil es meine Leidenschaft ist, ist dies irgendwie ein bisschen gelogen. Ja es macht mir Spaß und ja es ist meine Leidenschaft/Berufung, aber es ist noch so viel mehr als das. Es ist meine Leben und auch zugleich ein kleiner Fluchtweg.

Wenn ich fotografiere, kann ich die Welt um mich herum vergessen, ich kann mich voll auf dich, deine Emotionen, deine Tiere einlassen. Ich bin prinzipiell ein sehr emotionaler Mensch, zeige dies aber oft nicht oder unterdrücke oft Emotionen, durch meine Fotos kann ich meine ganzen Emotionen in die Fotos stecken, so dass wundervolle, stimmungsvolle und emotionale Aufnahmen entstehen. Mir macht es wahnsinnig viel Spaß und Freude dir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn du deine Fotos auf meiner Kamera siehst und ich dir so Erinnerungen für die Ewigkeit schenken kann.

Zu Beginn war die Fotografie tatsächlich "nur" ein Hobby, ich hatte keine Ambitonen dies mal "professionell" oder gar beruflich zu machen. Mittlerweile hat sich das ganze soweit entwickelt, dass ich es beruflich machen kann und es meine Herzensangelgenheit ist. Nicht ganz unschuldig ist sicherlich Nella und auch meine verstorbene Stute Cindy. Durch die beiden wurde mir nochmals verstärkt klar, wie wichtig Erinnerungen sind. Nicht immer ging es den beiden gut. Nicht immer waren die Zeiten rosig, und auch die Zeit mit Cindy war schneller um als gedacht. Noch immer habe ich Tränen in den Augen, wenn ich daran zurück denke und umso dankbarer bin ich Erinnerungen für die Ewigkeit von den beiden zu haben. Man weiß leider nie, wann die wertvolle gemeinsame Zeit zu ende ist.

Meine Leidenschaft und Liebe ist es dir Herzensmomente zu schenken! Ich freue mich dich schon bald kennenzulernen!


Meine Ausrüstung

♥ Nikon D750


 ♥ Nikon D610

♥ Tamron 70-200/2,8 VC

♥ Nikon 85/1,8

♥ Nikon 50/1,8




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram